Fahrer beleidigt und spuckt Kaugummi ins Auto.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Menschen, die bei einer Diskussion immer gewinnen, egal wie die Situation ist. Ich würde den das nächste mal schimpfen lassen, soviel er will.

MarcoAH  10.07.2017, 18:10

Danke für den Stern!!!

Ich habe es mir zur Angweohnheit gemacht, wenn jemand rumschreit, ihn schreien zu lassen. Was denkst du, wie das bei einem normal denkenden Menschen ankommt? Bestimmt alles andere als gut.

Mach was du für richtig hälst, aber ob du damit bei der Polizei Erfolg haben wirst, sehr unwahrscheinlich, da du deinen Beitrag dazugegeben hast.