Fahrenlernen Max Hilfe?

1 Antwort

Über deine Fahrschule. Es gibt allerdings auch kostenlose APK Apps ...

Fahrenlernen max kostete mich für pkw führerschein 80€ + 35 € verlängerung... beim motorrad habe ich mir dann eine kostenlose apk app runtergeladen

Beinenetrasiert  26.05.2020, 19:06

Ist halt echt ein Witz. Mir wurde für die App auch sau viel berechnet, ist halt 0 Arbeit und die scheffeln damit Geld ohne Ende.

Pascal919
Fragesteller

Also muss ich jetzt Geld zahlen damit ich die app weiter benutzen kann?

Punktsetzung  26.05.2020, 19:33
@Pascal919

Korrekt. Du hast die App für eine andere Führerscheinklasse erworben, wenn du sie weiter nutzen möchtest muss erst die neue Führerscheinklasse freigeschaltet werden und das wird Kosten.

Pascal919
Fragesteller
@Punktsetzung

Aber ich gehe ja schon in die fahrschule und der Lehrer hat mir den serienschlüssel schon gegeben

Punktsetzung  26.05.2020, 19:53
@Pascal919

Dann sprich am besten deinen Fahrlehrer bzw deine Fahrlehrerin an und die kann denn das regeln