Fahren Ohne Fahrerlaubnis Mit 17 Erwischt?

apfelbus  10.03.2024, 23:39

Wer hat Dich denn fahren lassen?

Anonym11323
Fragesteller

Das war eine carsharing App

2 Antworten

Eine Sperre gilt ab Rechtskraft des Urteils.

Im Jugendstrafrecht kann ein Verfahren ohne Urteil und ohne Gerichtsverfahren gegen Auflagen eingestellt werden, wenn sich derjenige einsichtig und geständig zeigt.

Durch deinen Versuch, ene falsche Identität anzugeben, hast du gezeigt, dass diese Voraussetzungen nicht gegeben sind.

Entweder du kannst komplett vergessen, Führerschein zu machen oder kannst sehr lange abwarten, um in die Fahrschule zu gehen. Du wirst garantiert eine saftige Geldstrafe mit Strafanzeigen bekommen