Fäuste abhärten?

2 Antworten

Anfangen mit Liegestützen auf den Fäusten. Erst auf Teppich, später wenn du daran gewöhnt bist dann auf laminat und später auf beton und evtl sogar Schotter.

Ansonsten, hau auf irgendwas hartes ^^ Erst lockerer, zunehmend fester

Ich bin Seit 10 Jahren im Teakwondo. Um deine Fäuste abzuhärten, solltest du Liegestütze auf deinen Knöcheln machen. Um deine Fäuste dann anzuwenden (wenn du es nicht richtig tust, wird dir das Abhärten nur wenig bringen), solltest du dann bei dem Schlag mi den Knöcheln deines Zeigefingers und deines Mittelfingers treffen.

Woher ich das weiß:Hobby