Frage von antoniadblw, 265

Fändet ihr es schlimm, wenn eure Freundin noch Jungfrau ist?

Ich bin seit 1 Monat 17 (hab Ende November Geburtstag ) und bin bisher noch Jungfrau. Ich hatte bereits einen Freund und auch mehrere geküsst aber mir war es einfach noch junge Wert, mit ihm zu schlafen. Jetzt habe ich einen Freund und natürlich sage ich ihm, dass ich noch Jungfrau bin. An die Jungs: fändet ihr es an seiner Stelle gut oder schlecht , dass ich noch Jungfrau bin ? (Er ist 18, fast 19)

Antwort
von beaven, 117

Nein find ich eher noch gut wenn sonst alles stimmt ich bin m 17 und auch noch jungfrau und vielleicht deswegen find ich auch das spielt keine so grosse rolle

Antwort
von Schaefchen150, 138

Ich finde es sehr gut dass du so wohl überlegt an die Sache ran gehst. Nur weiter so. Du allein entscheidest darüber. Schlimm? Finde ich es also zumindest ganz und gar nicht.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 55

Du bist immerhin bereits 17 Jahre alt und nun beantworte mir respektive es reicht wenn Du es dir selbst beantwortest, wie ein junger Mann es aufnehmen würde wenn er erfahren würde, das Du sozusagen noch unberührt bist. Es ist so wie es ist und es ist damit jedenfalls erheblich besser, als wenn dich die halbe männliche Population der Stadt bereits sozusagen in und auswendig kennen würde. Das würde einem potentiellen Freund von dir mit Sicherheit überhaupt nicht gefallen.

Antwort
von CatchTheRainbow, 82

Ich würde das eher positiv sehen. Ich will ja keine, die schon mit jedem Jungen der Stadt geschlafen hat. Und 17 ist sowieso kein Alter, in dem man sein erstes Mal unbedingt schon gehabt haben muss.

Antwort
von ShinishiKudo, 55

binn 17 und m. und finde es auch gut wenn ich mir die jugend so anschau merke ich immer öfter dass teilweise kinder mit 13 sich schon entjungfern lassen, rauchen... es ist so wie mit tattoos darmals war es cool eins zu haben heute hat jeder eins, weswegen es cooler ist keins zu haben ( meiner meinung)

Antwort
von PuellaBonita, 75

Jeder will der erste sein und geben vor dich zu lieben solange bis was neues kommt. Das mit dem gut finden ist eine sache aber wenn du ein freund hast sollte dir klar sein das auch er irgendwann zum schuss kommen möchte, weil viele wenn du genau liest hier in gf, sehen eine freundin nur als ein f**ck objekt und in realem ist es nicht anders. Viele verwechseln aber auch liebe mit geilheit.

Antwort
von ZeloT, 163

Ganz klar gut. Mag ein paar geben die das nicht so sehen aber die meisten haben sicher zumindest kein Problem damit.

Antwort
von shalen, 97

Mit einem Alter 18/19 SOLLTE man(n) das nicht mehr wertend sehen. ;)

Antwort
von pupsidasschwein, 74

Das ist vollkommen irrelevant und sollte für niemanden ein ausschlaggebender Grund sein, mit dir zu schlafen oder nicht zu schlafen, weil es allein deine Entscheidung ist.

Antwort
von MaryYosephiene, 56

nein, es ist doch voll in Ordnung...

Antwort
von x3jessywag, 50

Hä? Als ob der Schlussmachen würde, weil du Jungfrau bist oder nicht. Schatz es gibt wichtigere Probleme und fragen als deine ;)

Antwort
von casala, 73

halloooo ???

für die meisten dürftest du ein sahneschnittchen sein.  :)

Antwort
von XxxStefanxxx385, 76

Dass ist eher positiv macht nen viel besseren Eindruck :)

Kommentar von pupsidasschwein ,

Aha und warum?

Kommentar von XxxStefanxxx385 ,

Weil es für jeden ein schönes Gefühl ist der erste zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten