Fändet ihr es schlimm, wenn eure Freundin noch Jungfrau ist?

14 Antworten

Nein find ich eher noch gut wenn sonst alles stimmt ich bin m 17 und auch noch jungfrau und vielleicht deswegen find ich auch das spielt keine so grosse rolle

binn 17 und m. und finde es auch gut wenn ich mir die jugend so anschau merke ich immer öfter dass teilweise kinder mit 13 sich schon entjungfern lassen, rauchen... es ist so wie mit tattoos darmals war es cool eins zu haben heute hat jeder eins, weswegen es cooler ist keins zu haben ( meiner meinung)

Ich würde das eher positiv sehen. Ich will ja keine, die schon mit jedem Jungen der Stadt geschlafen hat. Und 17 ist sowieso kein Alter, in dem man sein erstes Mal unbedingt schon gehabt haben muss.

Ich finde es sehr gut dass du so wohl überlegt an die Sache ran gehst. Nur weiter so. Du allein entscheidest darüber. Schlimm? Finde ich es also zumindest ganz und gar nicht.

Das ist vollkommen irrelevant und sollte für niemanden ein ausschlaggebender Grund sein, mit dir zu schlafen oder nicht zu schlafen, weil es allein deine Entscheidung ist.