Fällt es auf, wenn man Samstag krank ist?

3 Antworten

Der Chef wird denken: Das glaube ich nicht, der/die will nur ein langes Wochenende. Aber denken darf er ja was er will. Sollte ein Mitarbeiter in der Regel zuverlässig sein, ist es glaubhaft. Aber sollte es bei Brückentagen und so immer so sein das man sich krank meldet, fällt es auch auf und den Kollegen gegenüber ist es auch unfair.

Nein. Wenn man krank ist, ist man krank. Und wenn nicht, dann mach halt so mit der begründung.