Fährst du gerne zu Oma uns Opa ☺👵👴?❤?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja ❤👴👵 67%
Habe keine mehr ... 33%
Ne 0%
Manchmal 0%

9 Antworten

Ich habe tatsächlich nur noch eine Oma (mütterlicherseits) in Albanien und meine Oma und Opa väterlicherseits kannte ich komplett nicht. Und mein Opa mütterlicherseits ist in Albanien, als ich in der 8. Klasse war, von uns gegangen.

Hab meine Oma aber tatsächlich schon seit ein paar Jahren nicht mehr gesehen.

Habe keine mehr ...

Ich war immer gern bei Oma und Opa im Schwarzwald.

Habe keine mehr ...

Habe leider keine mehr, denn ich bin 62 Jahre alt und da müßten sie schon biblisches Alter haben, wenn sie noch leben würden.

Bin früher als Kind und Jugendliche sehr gerne zu meine Omas und Opas gegangen.

Ja ❤👴👵

Na klar, ich als einziger Lieblingsenkel :-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ❤👴👵

Klar. Sehe sie gerne und es gibt immer das beste Essen dort ;-)