Fäden ziehen.. Tut's weh?

10 Antworten

ja also ich hatte am finger mal fäden gezogen bekommen und es hat nicht weh getan, war allerdings nur wenig, meine schwester hatte mit 7 (oder 6 ? ) auch mal eihnen blinddarm durchbruch und hatte dann fäden gezogen bekommen so weit ich mich erinnere hatt es ihr nicht weh getan sie ist uzrzeit leider nicht da :/ aber ich glaube sie hatte davor angst und dann meinte sie es hatt nicht weh getan :)

LoveIsRed
Fragesteller

danke :) aber wo ist denn deine schwester wenn ich fragen darf?! weil du " :/ " gemacht hast,

Eig tut es nicht weh, höchstens dass es ein bisschen ziept :)

Lg & viel glück

LoveIsRed
Fragesteller

Danke :) hab jetzt weniger angst :D

Nein , bei mir hat es auf jedenfall nicht wehgetan es kann ein bisschen zippen aber ich glaub echt nicht mehr :) es kitzelt sogar :)

Doch es kann auch sehr doll weh tun geht halt darum wie der Arzt das macht und ob es nicht verkrustet ist

LoveIsRed
Fragesteller

Jaa.. aber ich denke mein arzt schafft das gut :D auch wenn er eig. nicht dafür ausgebildet ist :D aber er ist sehr nett und er habt ein gutes gefühl in den Händen :D

Es ziept ein bisschen aber nicht viel. also da tut ein ohrloch stechenmehr weh