Frage von DJFlashD, 73

Fäden gezogen bekommen, ab wann rauchen?

Hab grad die fäden gezogen bekommen, welche im zuge der weisheitszahn op genäht wurden.. Hab die ganze zeit nach der op (vor einer woche) nicht geraucht. Kann ich heute abend mal wieder eine rauchen?

Antwort
von Wuestenamazone, 53

Ich hab ein paar Stunden gewartet

Kommentar von DJFlashD ,

naja ich rauch morgen.. war nur für den fall dass ich was trinken geh :D

Antwort
von MrGerShepherd, 57

Also das erste was ich gemacht hatte als mir die Zähne gezogen worden ist direkt ne fluppe in den Mund :) war zwar etwas problematisch weil Lippen taub waren und ich Probleme hatte das das Blut nicht aus dem Mund läuft aber hatte keine Probleme. Muss jeder für sich selbst entscheiden wie blöd man ist :D 

Am besten einfach mal den Arzt zur Sicherheit anrufen :)

Antwort
von Startrails, 51

Hallo,

meine Zahnärztin riet mir nach der Extraktion der Weisheitszähne, dass man ca. 24 Stunden lang keine rauchen soll.

Beim ersten Zahn hielt ich dies auch durch. Bei den anderen Zähnen war die erste Zigarette schon im Treppenhaus angezündet und passiert ist mir nichts.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Du rauchst?☺☺☺ Ich auch aber nur so 4 am Tag

Antwort
von Sophilinchen, 56

Frag den Arzt. Nikotin stört die Wundheilung und meistens ist es nach dem Fädenziehen noch nicht ganz verheilt. Empfehlen würd ichs nicht, aber umbringen wird es dich auch nicht.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für rauchen, 46

Hallo! Falls ich Dich nicht vom Rauchen abbringen kann 3 Tage.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von Andreaslpz, 55

Du hast ne Woche gar nicht geraucht - es wäre dumm jetzt wieder anzufangen

Kommentar von DJFlashD ,

das bringt mich gerade auch nicht weiter :D ich habe eigentlich sogar 2 wochen nicht geraucht (die woche davor auch nicht) wegen einer mandelentzündung. Nur heute abend würd ich halt gern mal wieder eine rauchen - nicht aus abhängigkeit sondern aus genuss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community