Faden unter der Haut geblieben? Wie schlimm ist sowas?

4 Antworten

Es gibt mehrere Möglichkeiten (wenn du das entfernen solltest amchst du doch mindestens eine Ausbildung in dem Bereich, lernt ihr sowas nicht?)

  1. Entweder passiert garnicht
  2. Es kann durchaus sein dass der Faden "rauswächst"
  3. Es kann sich aber auch entzünden

Kommt ganz auf den Gesundheitszustand und den Faden an. 3. dürfte eher unwahrscheinlichn sein

lass bei der nächsten Kontrolluntersuchung nen Doc draufgucken. Der Faden muss raus, soviel ist sicher...:-(

Also der faden ist überhaupt nicht schlimm. Es ist höchstens hässlich wenn man ihn sieht, aber passieren kann das nix ;)

ohm ..denke das solltest du doch wohl besser wissen