Frage von PixelTutorials, 341

Factorio - Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden?

Ich und meine 2 Freunde (gCoryByte und Zick) haben einen kleinen Lokalen Factorio server erstellt. (gCoreByte hostet ih auf seinem PC). Wenn Ich InGame über seine IPv4 adresse auf den Server joine, kommt diese Nachricht: Es konnte keine Verbingung zum Host hergestellt werden., ABER wenn mein Freund Zick versucht zu joinen, funktioniert es! Er hat auch alles eingestellt wie z.B. Ip-Forwarding.

Bitte um schnelle Hilfe.

Antwort
von nofei, 94

Also ich kann nur Zap Server empfehlen zurzeit läuft da eine Rabatt Aktion deswegen schreib ich da auch paar Interessierte an. So kann man billig testen ob es was für einen ist.

Antwort
von TopicsLP, 150

Langsam frag ich mich ob keiner die Google suchfunktion kennt, habe bereits auf Gutefrage über 30 antworten mit ähnlicher überschrift gesehen und davon etwa 4 beantwortet.

Factorio ist zurzeit ein Spiel desen Mutliplayer nur für LAN-Spieler gedacht ist, falls ihr nicht im selben netzwerk seit gibt es nur wenige möglichkeiten Factorio noch im Multiplayer zu spielen, besser gesagt drei:

1. Hamachi oder ähnliche VPN Programme

2. IP-Forwarding Firewall umstellugn bei euch BEIDEN nochmal machen

3. Einen Überteuerten gameserver mieten der das problem vermutlicherweiße auch nicht löst.

Noch fragen, schreib mir doch eine E-mail:

s.topicslp@gmail.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community