facharbeit Pädagogik?

1 Antwort

ich würde dir zur Heitmeyer-Thematik raten.

Begründung: "Desintegration" ist zwar auch ein komplexes Thema, aber mit "härteren", d.h. soziologischen und sozialen Aspekten als es die copsy Studie kennzeichnet. Bei ihr sind medizinische UND soziale Parameter zu berücksichtigen. Über Heitmeyer lässt sich m.E.leichter viel schreiben (was ggfs. ein wichtiges Kriterium für dich ist !).

verreisterNutzer  26.11.2023, 14:41

schon möglich jedoch war die copsy nur ein rat von meinem lehrer also steht sie nicht fest außerdem müsste ich interviews führen (bei covid in kindergarten, grundschulen..) (bei kriminellen muss ich dann zu diesem kurve kriegen hin) und noch was worüber würdest du am liebsten lesen?