Facharbeit Naturwissenschaften?

1 Antwort

Hi,

ohne genau zu wissen wozwischen du dich nicht entscheiden kannst und welche Mittel dir genau zur Verfügung stehen, kann man die Frage nur schwer beantworten. Du scheinst dir ja schon Gedanken gemacht zu haben, also wäre es auch interessant zu wissen, welche Projekte du im Hinterkopf hast.

Ich weiß ja nicht, was du darfst (bei Minderjährigen kann es Beschränkungen im Umgang mit Chemikalien geben) und welche Möglichkeiten du hast, daher schlage ich einfach mal zwei Sachen vor:

Vergleich des Gehalts verschiedener Präparate (z.B. ASS AbZ, ASS 1A und Aspirin)

Einfluss von äußeren Faktoren (Temperatur, Luftfeuchtigkeit) auf Arzneimittel