Facharbeit Englisch Thema?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da dein Thema einen Bezug zu einem englischsprachigen Land haben sollte, könnte man die Kreuzzüge aus der Perspektive Englands nehmen.

Eine mögliche Fragestellung wäre zum Beispiel: "Wie haben die Kreuzzüge das mittelalterliche England beeinflusst?" Oder du könntest einen personenbezogenen Ansatz wählen und dich auf eine bestimmte Figur wie Richard Löwenherz konzentrieren, der eine Schlüsselrolle in den Kreuzzügen gespielt hat.