Facharbeit?

2 Antworten

Natürlich sollt du die Analyse selbst machen.

someone572
Fragesteller

ok danke. aber ich muss ja auch das gedicht erstmal erklären. das mjss ich mithilfe des internets machen oder?:)

beelee  07.04.2024, 11:38
@someone572

Müssen nicht. Du kannst da natürlich Hilfe holen. Es kommt halt auch auf das Gedicht an. Wenn du sowas wie "John Maynard" nimmst, gibt es einiges. Das wird gerne mal in der Schule genommen.

Selber schreiben. Ich würde dir raten die “Lösung” erst am Ende anzuschauen, damit du es wirklich zu 100% auf deine Art und Weise analysierst. Damit dir nicht vorgeworfen wird, die Lösung in anderen Worten kopiert zu haben.