Facebook.....kann kumpel nicht mehr anschreiben

2 Antworten

Für Messenger brauchst du Facebook, damit das dann auch geht. Damit bist du ja eingeloggt. Bei mir steht das auch noch immer, obwohl meine Freundin ihr Facebook gelöscht hat. Blockiert hat sie mich aufjedenfall nicht. Vielleicht war er in den letzten 15 Stunden kurz wieder eingeloggt und hat dann sich wieder gelöscht. Das kann auch sein. Das Löschen ist ja nicht für immer. Sobald du dich wieder anmeldest, bist du halt wieder ganz normal drin. Ist ja nur ein Deaktivieren. Und wenn er dich wirklich geblockt hätte, würdest du nicht mal sehen können wann er zuletzt Online war.

Ich denke, dass das einfach eine Serverbegebenheit von Facebook ist, denn die Server updaten sich in regelmäßigen Abständen und ich denke der "Status" von deinem Freund befindet sich gerade in einem Übergangsstadium. In einem Tag wird bestimmt alles ganz normal sein.