Wie Merk ich ob sie mich blockiert hat ohne sie anzuschreiben?

1 Antwort

hast du vielleicht jemanden als kontakt, der diese person auch als kontakt hat?

wenn ja könntest du da einfach nachfragen, ob xy ein profilbild hat. am besten fragst du einen freund oder eine freundin von dir, wenn das möglich ist.

Nanannaan
Fragesteller

Würde es auch gehen wenn ich die Nummer auf einem anderen Handy einspeicher? Könnte ich dann sehen ob sie ein Pb hat ohne sie angeschrieben zu haben?

neinasquestion  15.04.2023, 12:21
@Nanannaan

Rein theoretisch in bestimmten Fällen: Ja.

Allerdings kann es sein, dass sie dich erst einspeichern muss damit du das Profilbild sehen kannst. Das ist eine Einstellung die manche eingestellt haben und manche nicht.

Probier dein Glück einfach mal aus!