Facebook Sprachkenntnisse umstellen

1 Antwort

Hm, also bei mir geht das eigentlich ganz einfach... ^^

Du wählst auf der Startseite oben links bei deinem Bildchen "Profil bearbeiten". Dann rechts unter der Rubrik "Allgemein" stehen deine Sprachen. Und wenn du da mit der Maus einfach drüber fährst, wird dir am Ende der Zeile das Wort "Bearbeiten" angezeigt. Vor der kleinen, grauen Weltkugel, die diese Info öffentlich macht. Dann einfach auf Bearbeiten klicken und eine neue Sprache hinzufügen ;)

6Echo
Fragesteller

Danke, ich habs mittlerweile hinbekommen :D ich hat's davor immer nur aufm handy probiert, aber am pc hat's sofort geklappt ;)