Frage von Jadava, 15

Facebook Neues Handy und deshalb kein Zugang mehr?

Schönen Guten Abend oder auch Tag! :) Ich habe ein Problem und zwar, ich habe mir ein neues Handy besorgt und ich möchte mich damit bei Facebook anmelden. Anhand von meiner alten Handy Nummer (habe auch keine E-Mail damit verbunden). Ich weiß mein Passwort nicht mehr und besitze mein altes Handy nicht mehr. So die Frage, wie kann ich mich wieder einloggen? Kann ich irgendwie die Nummer ändern? Weil sonst käme ich nicht mehr rein in den Account und einen neuen will ich nicht machen.. :/

Vielen Dank für ihre/eure hilfe! :)

Freue mich auf eine schnelle Hilfe :)

LG Jadava

Antwort
von 10Room, 8

Du sagst, dass du keine E-Mail-Adresse mit deinem Facebook-Konto verknüpft hast, doch wenn ich mich nicht irre, ist die Angabe einer E-Mail-Adresse Pflicht zur Erstellung eines Facebook-Kontos. Über die "Passwort Vergessen"-Funktion kannst du dir an diese Mail dein Passwort schicken lassen.

 Alternativ kannst du auch die angegebene Handy-Nummer nutzen. Du brauchst dafür nicht zwingend dein altes Handy, jedoch musst du noch Zugriff auf deine alte Handy-Nummer haben. So könntest du zum Beispiel die alte SIM-Karte in ein neues Handy einlegen.

 Solltest du weder auf deine E-Mail-Adresse, noch auf deine Handy-Nummer zugreifen können, befürchte ich bleibt dein Passwort und damit dein Facebook-Konto verloren.

Kommentar von Jadava ,

Mmh, ich werde mal gucken, aber danke dafür. Denn ich glaube das es sehr hilfreich war. :)

LG Jadava

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community