facebook Einspruch einlegen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso liegt Dir das schwer im Magen!?

Bei FB sitzen Komiker in der Zentrale und die machen nur Mist.

Artikel 5 GG ist denen ein Fremdbegriff und wird auch nicht angewandt. Du bist abhängig bon der Laune der Leute, die dort arbeiten und ob sie morgens mit dem linken Fuß aufgestanden sind oder nicht oder... Humor verstehen oder auch nicht

Im übrigen ist Ironie und auch Sarkasmus heutzutage für die meisten Leute ein Fremdwort und sie erkennen es nicht, selbst dann nicht, wenn Du es sogar so kennzeichnest

DonkeyShot
Fragesteller

Danke, das hilft mir zumindest schon mal "seelisch" weiter. :)

Es ist ja nicht mal so, dass ich es bereuen würde. Weil ich ja weiß, dass es Ironie war. Und die deutlichen Worte ergeben sich manchmal in der Aufregung. Das wäre am nächsten Tag wieder vergessen gewesen. Ich wusste nicht, dass fb nicht-öffentliche Beitrage auch verifiziert. Wobei, ich hätte es mir natürlich denken können. In den 700 Seiten Nutzungsbedingungen steht das sicher auch irgendwo. ;)

MichaelSAL74  06.04.2023, 19:23
@DonkeyShot

neija, die haben sicher nen Bot mitrennen, der alles dokumentiert und/oder durchforstet, wäre ja nix Neues beim Meta-Konzern, die versuchen ja mit all möglichen Daten Geld zu verdienen...

Mit Sicherheit steht da irgendwo was im Kleingedruckten drinne, das sich kein normaler Mensch durchliest

DonkeyShot
Fragesteller
@MichaelSAL74

...ja, die ticken seltsam. Durch Zufall hatte ich mal gesehen, dass ich im "Support-Postfach" eine Nachricht von fb hatte. Darüber bin ich nicht mal benachrichtigt worden. Die Nachricht war ca. 3 Tage alt. Der Inhalt hat mich echt staunen lassen. Ich hätte angeblich 1 Jahr zuvor(!) gegen die Spam-Richtlinien verstossen! Dabei poste ich nichts öffentlich, bin nicht in irgendwelchen Gruppen. Ich hab lediglich einen Link zu einem Foto mit wahrscheinlich 3 4 Freunden geteilt. Das war ein völlig normales Foto. Seriös und überhaupt nicht der Rede wert. Das mache ich ja nicht mal täglich, also mit Spam hat das überhaupt nichts zu tun. Ich hab auch nicht das Foto kopiert und damit gegen ein Urherberrecht verstossen sondern verlinkt. Kann also überhaupt nicht nachvollziehen, was das Problem war.