Facebook bild melden?

1 Antwort

Versuche es bei Facebook über den Impressum-Support.

Du findest im Facebook-Impressum eine E-Mail-Adresse. Dahin schreibst Du Dein Anliegen.

Ich war (ist aber auch schon was länger her) mal übelst verleumdet worden, mit Namensnennung, Drohung und Co. Die normalen Meldefunktionen habe alle nix gebracht, an den Impressum-Support gemailt, und ein paar Minuten später waren die Posts gelöscht.

In Deinem Fall ist es halt das Konto eines Verstorbenen.

Daher vielleicht auch hier: https://www.facebook.com/help/requestmemorialization/