Facebook?

2 Antworten

Es ist Schnee von Gestern! Facebook nutzen nur wenige Menschen und die sind meistens über 35!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie bei allen SoMe Angeboten, kommt es darauf an, was Du damit tun willst.

BRAUCHEN? Nein.

Nütztlich kann es aber dennoch sein. Zum BEispoiel,. wenmm Du Dich dort in passendenm Gruppen mit Menschen austaischst, die ähnliche Interssen oder Probleme haben.

Bei mir sind das Gruppen zu den Themen Photovoltaik, E-Auto (mein konkreter Fahrzeugtyp), Whisky, meine Wohnmobilmarke (wo es super guten Austausch, Tipps und Tricks und auch ab und zu ein recht großes Treffen gibt) und noch ein paar Themen mehr.

Für mich ist FB also durchaus nützlich. Und nirgends erfahre ich eher von Konzerten einiger meiner liebsten Künstler in meiner Nähe.