Facebook - ''gefällt mir nicht mehr''

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er nachkukt, sieht derjenige einfach dass du nicht mehr dabei bist.  Er bekommt aber keine Meldung.

Also eigentlich sieht der das schon. Weil da ja immer steht, wem es gefällt und wenn da einer fehlt, aber das ist ja nicht schlimm. Ich meine wenn es dir nicht gefällt dann gefällt es dir nicht mehr und dafür kann man dir wirklich nicht sauer sein :)

Er kanns natürlich beim Bild sehen (weil du nicht mehr bei den Personen auftauchst), aber er wird da nicht drüber benachrichtigt.

Nein, sieht er nicht. Wenn er aber auf das Bild geht, dann sieht er deinen Namen natürlich nicht mehr in der Liste...Ob ihm/ihr das auffällt ist eine andere Frage.

Er bekommt keine Nachrichten ob du das wegmachst aber er kann es sehn das dein Name nicht mehr erscheint