f1,f2,f3,... Tasten funktionieren nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit F7 die Läustärke regelst oder regeln konntest dann ist/war eingestellt dass der Standard die Zusatzfunktionen sind und nicht F1-F12.

Also muss Fn gedrückt werden für zB F1.Dabei darf aber Alt, Strg oder Kapslock bzw Umschaltung nicht aktiv sein.

Wenn die Tastatur normal funktioniert nur nicht die Umschaltfunktionen kann nun zusätzlich sein dass eine Taste, zB Fn hängt

Geh unter systemeinstellungen/ Tastatur  und wenn da ein harcken ist bei Die Tasten f1 , f2 us.w  als standard... dan ist es so das das du nicht mehr fn drücken musst

paperthinmind
Fragesteller

Ich muss auch jetzt nicht fn drücken, denn auch wenn ich das tue funktioniert es nicht

Eventuell must du gleichzeitig noch steuerung ( links unten ) drücken oder alt gr.

paperthinmind
Fragesteller

Funktioniert leider auch nicht :/

Gresat1  25.09.2016, 21:04

oh dann ist warscheinlich was kapput