F***** ju göthe Songs

7 Antworten

  • Can't help - Parachute (wird gespielt wenn Laura in dem roten Kleid aus dem Auto von Zeki steigt, um auf die Party zu gehen)

  • Change is gonna come - Olly Murs

  • Touch me (I want your Body) - Samantha Fox (wird gespielt, wenn es im Stripclub Zeki peinlich ist, dass er sich verliebt hat)

  • Pumpin Blood - NoNoNo

  • Move your Body - D/R Period (wird gespielt wenn Zeki in den Keller geht um anzufangen den Tunnel zu graben)

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Error von Madeline Juno

Cheating von John Newman

Hey now und ein lied von nitro gib einfach fack ju göhte nitro bei youtube ein