Ezfn fortnite?

Luffy123777  30.12.2023, 14:55

Und was ist dieses Ezfn? Und was zeigt dass es schädlich sein kann? Hat es ein Fehlercode?

Nicbre
Fragesteller

Das ist eine Seite wo du einen privaten Server in fortnite herunterlädts aber wenn man auf installieren klickt steht dann da das es schädlich sein kann

1 Antwort

So, ich habe mal dieses dings angeschaut

Es zeigt an dass es schädlich sein kann, weil es das auch sein kann (wenn ich alles richtig verstanden haben sollte)

Dieses dings Hostet einen Server auf deinem Pc, und Konfiguriert auch alles entsprechend. Wenn du dir sicher sein kannst dass das keine Malware ist, ist es ja kein Problem. Das eigentliche Problem kommt dadurch, dass es bestimmte Ports Freigibt damit deine Freunde nunmal auch auf diesem Server spielen können, was ziemlich schnell eine Sicherheitslücke sein kann wenn man von sowas keine Ahnung hat

Aber selbst wenn die Server alle von ezfn gehostet werden, erfüllt es immernoch genau die selbe Aufgabe die auch Malware erfüllt: Es modifiziert dein System auf inoffizielle weise