Eyeliner vom Holzschrank entfernen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es mal mit Nagellack entferner.

Wakkaluba  09.07.2015, 07:33

Schlechte Idee.

Bei unbehandeltem Holz treibt es den Eyeliner ins Holz, bei behandeltem/lackierten Holz .... naja Nagellackentferner

musicfreack
Fragesteller

Vielen dank. Hat super geholfen.

Ist das lackiert? Dann versuch mal Babytücher zum Mors abwischen.

Ist das Holz lasiert oder unbehandelt kommst Du um Schleifen nicht herum. Wenn es lasiert ist, müsstest Du die Stellen allerdings nachlasieren, was bei ungeübten Menschen anschließend wahrscheinlich besch*ssener aussieht als mit Eyeliner.

Ist das Holz mit Wachs behandelt, leicht abschleifen, mit einem Tuch nacharbeiten, gegebenenfalls mit weissem Kerzenwachs bisschen fetten

Versuch es mal mit schmutzradierer