Extremer Rotstich nach Color b4?

2 Antworten

Versuche bevor  Du blondierst lieber mit silberschampoo oder vitamin c Tabletten, wenn das dann nicht klappt nutz efassor damit bekommst du nach den aufhellen nicht so schnell ein orangenton. (:

Blondieren sollte an sich gehen, nur ist rotstich recht schwer rauszubekommen. Was beim blondieren aber unbedingt zu beachten ist: keine Öle dürfen im Shampoo oder der vorherigen Haarfarbe enthalten sein, sonst habt ihr ganz schnell Grün. Und das bekommt ihr dann tatsächlich nicht mehr durch weiter blondieren raus. Dann hilft nur noch drüber färben.
Der Nachteil ist beim Blondieren halt nur, dass die Haare ganz arg beschädigt werden. Wenn's nichts ausmacht, dann nach dem Blondieren trotzdem gut mit Haarkuren und Spülung (nicht alles gleichzeitig ;D) pflegen. Macht die Haare nicht Heiler, aber weniger trocken.