Frage von schimmerschweif, 66

Warum finden die meisten Leute einen Rotstich in den Haaren so schlimm und wollten ihn entfernen?

Hi! Ich habe von Natur aus blonde Haare mit einem recht starken Rotstich, und finde diese Farbe persönlich sehr schön. Warum wollen viele Leute den rausmachen? Ich seh da keinen Sinn drin, Wo die Farbe an sich doch schön ist. Warum?

Antwort
von FlyingCarpet, 45

Viele haben mal Rot getönt/gefärbt und werden das nicht mehr los. Dauert halt ewig, bis das dann rausgewachsen ist.

Antwort
von kiniro, 24

Im Laufe der Jahre sind meine rotblonden Haare heller geworden. Allerdings besitze ich immer noch etwas von meinen ins Kupfer gehenden Haare.

Ich finde rote bzw. rötliche Haare auch toll.
Sie haben etwas ganz besonderes.

Nur - gefärbt oder getönt passt es zu eher wenigen.

Ansonsten: Geschmackssache wie bei vielen anderen Dingen auch.

Antwort
von pandagirlbear, 37

Das sind die Meinungsverschiedenheiten, jeder hat einen anderen Geschmack. 

Antwort
von WeedBeLike, 40

Sie findens kake

Kommentar von schimmerschweif ,

Krass geile Antwort, trottel-.-

Kommentar von Nishiwaa ,

Warum? Er hat ja recht. Nicht jeder findet das gleiche schön?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community