Extremer Minecraft Lag?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der 1.19 gibt es mehr was berechnet werden muss. Das ist also normal. Du könntest mal Sodium und andere OptiFine alternativen versuchen, um die FPS und Performance zu steigern. Wenn man F3 drückt, hat man übrigens weniger FPS.

Wenn du auf Servern spielst, braucht dein PC weniger Leistung und die Lobbies sind meistens in einer leeren Welt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011