Extremer Husten Nachts?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein gutes Naturmittel Brust und Rücken mit Mammut ASE Öl einreiben hilfreich auch etwas unter die Nase, lindert gut schnell und anhaltend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das immer wenn meine nebenhöhlen dicht sind. Versuch bronchipret und sinupret zusammen. Das dauert zwar ein paar Tage aber damit hat es bei mir immer gut geholfen. Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Atemübungen vorm schlafen. Normale oder Meditation. Der Körper entspannt und die Lunge wird dadurch sehr frei. Z.b. 4-7-8 Atemtechnik

mayen
Fragesteller

Okay Danke

Wenn der Schleim grün ist dann brauchst du Antibiotika. Gegen Viren hilft kein Antibiotika und ich würde nie was gegen Fieber einnehmen. Fieber ist die beste Medizin. Jetzt brauchst du nichts außer Bettruhe und pflanzliche Medzin, viele Vitamine und gut schwitzen.

mayen
Fragesteller

Was für pflanzliche Medzin ist den gut in diesen Fall

mayen
Fragesteller
@Lottusblume

Ingwer Knolle habe ich schon gekocht aber bringt nichts jeden Tag 6 Tassen mit etwas Honig , Japanische Minze zu inhalieren und zu einreiben brachte bis jetzt nichts , es ist nur Nachts so schlimm am Tag ist nichts .

Lottusblume  18.09.2019, 04:44
@mayen

In der Nacht schwindet auch dein Cortison im Körper von daher hustet man auch mehr nachts. Gib deinem Körper Zeit. Du hast keine erkältung die in 3 Tagen weg ist sondern ein viralen Infekt.

Wahrscheinlich Bronchitis, Auswurf sieht normal aus

Gute Besserung