Extreme Prüfungsangst vor Kommunikationsprüfung

1 Antwort

hey, keine bange... so ein wenig aufgeregt ist jeder vorm abi .. ;)) geb morgen dein bestes und bleib ruhig, konzentrier dich und gönn dir danach was :)

selbst wenn dir mal etwas nicht einfällt, du fehler machst etc.. wir sind menschen, keine maschinen, solange du IRGENDETWAS weißt ist das doch schon gut und du wirst dch nicht komplett blamieren.. die lehrer wissen, dass ihr aufgeregt seid.

da sind schon sooo viele andere durchgekommen... du schaffst das auch tschaka! hast es ja bis hier hin geschafft also augen zu und durch und morgen nachmittag erstmal aufatmen :)

lg dresdnerin1

Calisthechnik  26.03.2016, 09:14

Darf ich fragen woher du kommst? Wegen dem Tschaka. Das kommt mir bekannt vor.