Extraschläge vom Herzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beruhigen….

Wenn was nicht stimmt, sagt das dir dein Körper.

Du kannst ja mal einen Bekannten anrufen und ihm deine Probleme schildern oder mit jemandem reden.

Wenn du richtige Beschwerden hast und das Atmen schwierig wird oder du dösig wirst, wovon ich nicht ausgehe bitte die 112 wählen. Aber keine Panik

Privat15882
Fragesteller

Ich habe keine atemproblem dabei und was bedeutet dösig werden

Privat15882
Fragesteller
@Maxmustermann49

Nein habe das nicht wenn ich diese extra Schläge habe fühle ich mich normal nur halt die panick dann …

Maxmustermann49  30.03.2022, 21:54
@Privat15882

Ja wie gesagt versuche dich zu beruhigen und lenk dich ab.

Dann morgen früh ab zum Arzt und das abklären, wenn du denkst, dass das nötig ist. Wenn es unaushaltbar wird, wie auch bereits genannt Notruf wählen8sollte aber bei dir erstmal nicht nötig sein)

Gehstu Arzt.

Ich weiß zwar nicht genau was du meinst.

Aber falls du denkst das es schlimm sei solltest du am besten zum Arzt.

Privat15882
Fragesteller

Also mein Herz schlägt ganz normal dann kommt so ein extraschlag denn man stark spürt dann schlägt das Herz weiter

JordenJost121  30.03.2022, 21:51
@Privat15882

Am besten gehst du bei sowas zu einem Arzt.

Falls es richtig schlimm wird wovon ich nicht ausgehe gibt es die 112.

Wenn du denkst du hast Herzrhythmusstörungen dann geh zum Hausarzt bzw. Kardiologe und lass dich untersuchen.

Per Ferndiagnose kann hier keiner was feststellen.

Privat15882
Fragesteller

Danke