Externes Laufwerk DVD wird nicht abgespielt mit Windows 10?

5 Antworten

wird das Laufwerk in der Datenträgerverwaltung erkannt ?

Ist es ein Blue Ray Laufwerk? Villeicht guckst du mal ob der PC das Laufwerk erkennt und was angezeigt wird wenn du darauf doppel klickst

.

KSchnecke
Fragesteller

Nein ist kein blu Ray Laufwerk, wenn ich auf das Laufwerk gehe komme ich nur auf den Ordner der dvd und die ganzen Dateien

Wenn du ein Pc hast prüfe im bios ob es erkannt wurde. Wenn nicht steck die stecker rein und raus

KSchnecke
Fragesteller

Erkennt wird sie nur das sie eben nicht abspielt - laut Internet soll es an Windows 10 liegen

Windows 10 hat keinen dvd Player mehr. Suchfunktion oben rechts. Ewig bekanntes Problem.