Externe SSD und Festplatte gleichzeitig nutzen?

1 Antwort

Kann ich die Festplatte ohne Bedenken, dass etwas mit der externen SSD danach nicht stimmt oder dass der PC auf einmal wieder über die Festplatte bootet, wieder als online markieren?

Wenn Du die Möglichkeit hast, im BIOS die externe USB-SSD auf den ersten Platz in der Boot-Reihenfolge zu setzen, dann sehe ich da keine Schwierigkeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software-Entwickler und PC-Techniker

Benomat125
Fragesteller

Alles Klar, danke!

Benomat125
Fragesteller

Ich glaube ich habe ein Problem. Ich habe es wieder aktiviert und habe den Pc nach einiger Zeit heruntergefahren. Als ich am nächsten Morgen den PC wieder hochfahren wollte, steht beim booten auf ein mal ein Bluescreen mit dem Stillstandscode: 0xc000021a. Kann man das irgendwie beheben?