Exportgeschwindigkeit/Leistung von Lightroom Classic drosseln?

1 Antwort

DaVinci Resolve und Lightroom Classic sind doch garnicht zu vergleichen?!
In Lightroom kommt Fotobearbeitung zum Zuge, wobei bei DaVinci Resolve Videoberabeitung und Komposition im Vordergrund stehen.

Was macht man denn in Lightroom Classic, dass ein eventueller Export so lange dauert, dass man die Leistung herunterschrauben müsste um weiterarbeiten zu können?

Um deine Frage zu beantworten: In LrC kann man in den Einstellungen im Reiter Leistung den Grafikprozessor begrenzen. Ob das allerdings reicht um nebenbei "vernünftig" weiterarbeiten zu können, ist denke ich abhängig vom verwendeten System.

Alexandrus99
Fragesteller

ähh - schon mal ein Timelapse gemacht ?