Exponentialfunktionen? Kann mir wer helfen?

tetris636  14.02.2021, 17:38

eine bitte um hilfe ist keine frage, also: wie lautet deine konkrete frage?

sxskia1920
Fragesteller

Wie ich die Aufgabe lösen soll c: Verstehe leider nicht wie

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo ist dein Problem? Steht doch alles in der Aufgabe. Du sollst für die f(x) eine Wertetabelle aufstellen und damit den Graphen zeichnen und dann sollst du für g(x) die y-Werte von f() bei a) mit einer 3 Multiplizieren und bei b) mit einer 5 und die so erstellte neue Wertetabelle für das Zeichnen des Graphen von g verwenden.

sxskia1920
Fragesteller

Okay , vielen Dank! Hatte warscheinlich nur einen Knoten im Hirn :D