Explorer Race GT 50 startet sehr schlecht in der Früh 20-30 mal kicken locker aber wenn er einmal an ist geht er denn ganzen Tag beim 1 Kick an (kalt 20 mal?

3 Antworten

Zündfunke kontrollieren, der soll blau und kräftig sein, wenn er gelb und schwach ist, ist die CDI am Sterben. Der Vergaser könnte auch besser eingestellt werden...

Des Problem hatte ich auch 20 mal kicken dann ging er an!  Aber.dann.hat es erstmal gepasst

Danach wieder das gleiche

Das ist der Kaltstarter am vergaser!

Überprüfe mal die Kontakte der baterie

St220
Fragesteller

Dann sag mir mal was hat kicken mit Batterie zu tun 😡😂✌️

Danke trotzdem

Tim12499  09.08.2015, 02:36
@St220

Okay stimmt hab gar nicht dran gedacht dass du den kickstarter meintest.. War jetzt vom elektro ausgegangen . Das mit dem kickstarter hat mein aerox aber auch an manchen tagen krieg ich den mitm kickstarter gar nicht an