Exit Grabkammer des Pharao Rätsel M - wir können die Decodierscheibe nicht einstellen?

2 Antworten

Wir haben die Grabkammer schon gespielt, aber das Spiel schon nach der Lösung entsorgt, Notizen auch. An die richtige Zahl erinnere ich mich nicht. Allerdings hatten wir keinerlei Probleme, die richtige Zahl auf der Decodierscheibe einzustellen. Das heißt für mich: Wenn Ihr Eure Lösungszahl nicht einmal einstellen könnt, bedient Ihr entweder die Scheibe falsch oder Eure Zahl ist so falsch, dass die Scheibe streikt. Da wir auch falsche Zahlen einstellen konnten, vermute ich mal, dass Ihr die Scheibe falsch bedient.

Ich antworte jetzt auch mal für alle die das gleiche Problem haben und sich die Frage jetzt angucken , man muss auf Seite 3 und 4 an der Linie entlang Falten und bekommt dann eine ,,Legende,, bei der die Hieroglyphen neben den Zahlen stehen, die Mann dann eingeben kann .