Exfreundin immer heißer?

5 Antworten

Jetzt hat sie wohl genug Selbstvertrauen entwickelt um zu erkennen dass sie dich nicht nötig hat!

Ich lese nur "sie sieht so schön aus" "ich steh auf muskulöse Frauen" - was liegt dir an IHR?! Welchen Grund sollte sie haben, sich nochmal auf dich einzulassen? Hast du menschlich irgendeinen Wert für sie dass es sich für sie lohnen würde den EX nochmal aufzuwärmen?

Du bist doch nur an ihrem Körper interessiert wie es scheint. Da macht eine Beziehung doch keinen Sinn. Denn wenn man liebt, dann liebt man den Partner so wie er ist. Und will ihn nicht erst wieder, wenn er heißer aussieht. Wieso trennte sie sich überhaupt?

Was hindert dich daran, selber ins Fitnessstudio zu gehen und an an dir zu arbeiten? Du bist in ihrer Nähe, aber lass dir nicht anmerken, dass sie dafür der Grund ist.

Außerdem machst du andere Bekanntschaften, gut für dich und wirst vielleicht für sie wieder interessant, wer weiß.

Tja blöd wenn die Freundin schluss macht und man den Fehler zu spät sieht.

Aber mal ganz entspannt. So wie du es beschrieben hast gibt es keine Möglichkeit für dich. Aber trotzdem hasst du Hoffnung?

Warum habt ihr euch getrennt?

Wie ist euere aktive Beziehung?

hol sie dir doch einfach wieder haha

maumicius
Fragesteller

Wenn das nur so einfach wär. Jedes mal wenn ich sie sehe muss ich ihren wundervollen Körper bestaunen