Exe Datei Installation auf anderem Pfad?

2 Antworten

Das hängt davon ab, ob Dir ein alternativer Installationspfad im Rahmen der Installation angeboten wird. Ansonsten bleibt nur, den Standard-Installationspfad für die Programme in Windows generell zu ändern. Das ist aber nicht so ganz einfach und sollte man nur machen, wenn man weiß, was man tut und wie man es tun muss.

Wie kann ich die Installation auf ein anderes Laufwerk bekommen?

Gar nicht, wenn das der Softwarehersteller nicht bereits in der Installationsroutine vorgesehen hat.