Excel VBA - Formeln variabel nach unten kopieren (Makro)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit "ANZAHL2" kannst du heraus finden welches die maximal verwendete zeile ist.
ACHTUNG: Es werden nur beschriebene Zelle gezählt. Man halt also günstiger Weise keine Lücke in den Daten:

LetzteZeile = Worksheetfunktion.CountA(Range("I3:I20000")) +2
  Range("A3:G3").Copy
   Range("A4:G" & LetzteZeile):PasteSpecial

DanKirpan  05.05.2020, 08:15

eine Ergänzung: Falls die Daten Lücken aufweisen kann man zum Bestimmen der letzten Zeile dies verwenden:

LetzteZeile = ThisWorkbook.Sheets("Tabelle1").Range("I" & Rows.Count).End(xlUp).Row