Frage von Bigspin, 206

Ex zu Silvester gratulieren?

Hallo Leute,
Vor einem Monat hat mich meine erste große Liebe verlassen, da sie für 18 Monate ins Ausland fährt zum Arbeiten… Mir geht es immer noch dreckig und denke jeden Tag an sie…
Nun, ich habe eine Kontaktsperre eingeleitet, denn jeder kleinste Kontakt mit ihr tat immens weh… 
Die Kontaktsperre hält jetzt schon seit 3 Wochen und ich fühl mich einfach leer… Meine Frage nun wäre, ob ich ihr zu Silvester ein schönes Jahr wünschen soll? Einerseits will ich mich nicht melden, weil sie diejenige ist die mich verlassen hat und ich wegen ihr diese Schmerzen der Liebe ertragen muss. Ich möchte ihr keine Schwäche mehr zeigen, denn das habe ich schon genug. Andererseits vermiss ich sie sehr :-( 
Übrigens: wir sind im guten auseinander gegangen, hatten keinen Streit, nur paar kleinere Diskussionen… 

Bitte hilft mir, ich fühle mich sehr leer und schwach zur Zeit… Vielen Dank Leute

Antwort
von preguntitas, 93

Gratuliere ihr, denn das ist Freundlichkeit. Und wenn sie nicht antwortet dann schreibst du ihr einfach nicht mehr. Das zeigt dann einiges :-)

Antwort
von aderone, 114

Tue es......unter einer bedingung ! Erwarte keine Rückmeldung !

Kommentar von Bigspin ,

Aber was bringt das mir? Es würde mich doch nur mehr verletzen?

Kommentar von aderone ,

Alles was dich verletzt...oder zu einer verletzung führt, ist deine Erwartungshaltung

Kommentar von aderone ,

Wenn sie sich nicht meldet, muss das ja nicht bedeuten das sie nicht auch an dich denkt ,,oder das sie dich doof findet..manchmal kann man einfach nicht Antworten wenn ein neuer im Spiel ist oder so,, aber in der Regel, gibt es keinen Menschen der sich über eine kleine Aufmerksamkeit nicht freut oder berührt davon ist.

Antwort
von horangirl93105, 109

Tu es einfach aus Freundlichkeit. Ich meine was ist schon dabei jemanden ein frohes neues Jahr zu wünschen? Aber nicht traurig sein wenn sie nicht antwortet.

Antwort
von xtoxicx, 93

ich finde du solltest es tun, vllt denkt sie ja genau dasselbe wie du aber traut sich nicht

Kommentar von Bigspin ,

Sie ist diejenige aber die mich verlassen hat…

Kommentar von xtoxicx ,

Leider gibt es kein gesetz das die menschen die jmd verlassen haben den ersten schritt oder wie ich das jetzt nennen mag machen, es ist deine Entscheidung und Meinung

Seh es mal so: wenn du es machst und keine Antwort kriegst bist du traurig und wenn du es nicht machst wirst du dich vllt immer fragen, ob sie dir eine Antwort gegeben hätte..

Antwort
von jrfangirl, 38

Ich habe auch mein ex gratuliert aber der hat auch zurück gratuliert
👍🏾

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community