Ex will wissen ob ich einen neuen hab wieso?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal dein Exfreund hat jetzt erst gemerkt wie wichtig du ihm bist und vermisst dich sehr doll und ist deswegen eifersüchtig auf deinen jetzigen Freund...

MariaLiax3
Fragesteller

Hatte keinen jetzigen Freund aber ja er hat mich vermisst ;-)

Wenn Du mich fragst, spielt er mit Dir. Vielleicht will er einfach nur Sex. Melde Dich doch einfach nicht mehr bei ihm. Wenn er dann nichts von sich hören lässt, kannst Du Dir sicher sein, dass er es nicht wirklich noch mal mit Dir versuchen will.

Völlig unabhängig mal davon, wer von euch beiden einst die Trennung eingeleitet hat, es geht Deinen Ex Freund nicht das geringste an wie es um Dich in Sachen Freund bestellt ist. Darauf brauchst Du ihm überhaupt nicht zu antworten. Möglicherweise sitzt Dein Ex Freund auch wenn er in der badewanne ist gerade mal sprichwörtlich auf dem trockenen und so kam ihm die grandiose Idee Dich vielleicht doch noch mal zumindest für die kritische Zeit rumzukriegen. Das ganze ist einfach viel zu grob gestrickt was er da so von sich gibt.

Es kann ganz normale Neugier sein. Er möchte eben wissen, ob er einen Nachfolger hat. Das muss keine Hintergründe haben.

Er will Sex, weil er sonst keine Alternativen hat, außer auf seine Ex zurückzugreifen.