Ex Raucher - Shisha rauchen - Ja oder Nein?

11 Antworten

Ich persönlich rauche Shisha aber ich habe nochnie Zigaretten versucht. Shisha macht nicht wirklich süchtig es ist eher ein ''Hobby'' oder eine Gewohnheit (wenn auch keine gute) ICh würde sagen ap und zu mal mit Freunden eine Shisha rauchen ist nicht so schlimm. Da es dir aber gelungen ist das rauchen 5 Wochen zu lassen würde ich garnichts mehr rauchen, auch keine shisha. Das wäre wieder der erste Schritt zur Zigarette für dich

Bleib rauchfrei und zieh das durch, das schaffst du :)

Wieso hast du mit dem Rauchen aufgehört? - Ich schätze mal wegen deiner Gesundheit, weil du dich Gesund halten willst.

Und eine Shisha ist Schädlich wie 100 Zigaretten, also Finger weg! Da können deine Freunde noch so sagen, das ist ''gesünder'' und du kannst es noch so glauben, aber trotzdem ist es schlimmer als eine Zigarette!

http://www.focus.de/gesundheit/news/schaedlich-wie-100-zigaretten-so-gefaehrlich-sind-wasserpfeifen-wirklich_id_3648797.html

Lese dir diesen Beitrag genau durch.

Ich bin auch zwei jahre rauchfrei jetzt und ich persönlich würde es nicht austesten mit der shisha :/

ich würde es nicht riskieren. Grade weil 5 Wochen ja auch noch keine lange Zeit ist.

du scheinst aber keinen großen willen zu haben, den blödsinn ganz zu lassen. dir ist klar, dass du jedes mal geld für etwas ausgibst, dass dich töten kann? den tod gibt's auch umsonst

halte doch mal wenigstens 5 Jahre aus