☆EX möchte zurück?☆?

6 Antworten

Ich denke, er möchte dir vielleicht Raum geben nachzudenken und wartet auf deine Antwort. Ich finde es gut, wenn er dir dafür Zeit lässt und dich jetzt nicht ständig anschreibt.

Du hast dir eigentlich schon die Antwort gegeben. Vielleicht hat er sich doch nochmal unentschieden und möchte doch nichts mehr von dir oder aber er braucht etwas Bedenkzeit (vielleicht auch ein anderer Grund, der mir gerade nicht einfällt). Versuche einfach mit ihm im Kontakt zu bleiben, wenn du das möchtest. Früher oder später bekommst du schon heraus, was gerade los ist. :)

Dilara501
Fragesteller

Nochmal anders überlegt ? Na das wäre ja was ... finde es wirklich komisch, dass nun nichts mehr kommt... Bin verwirrt

Banderine  04.02.2022, 05:41
@Dilara501

Vielleicht will er sich auch von dir trennen, "traut" sich aber nicht / möchte keine entgültige Entscheidung treffen und versucht es gerade auf ner Art zwischenweg. Was weiß ich.

Einen Schlussstrich zu ziehen ist etwas Bedeutsames für mich.

Ich für meinen Teil erwarte bei diesem Vorgang bedingungslose Konsequenz, wenn jemand mit mir Schluss macht, sonst könnte ich diese Person niemals wieder ernst nehmen und sie würde mich auch erzürnen.

Schlussmachen ist wie ein Dolchstoß.

Man hält zsm in guten und schlechten Zeiten, ich denke er bereut es ehrlich und hat mehr gesagt als er meinte teils wegen der Depression. Gib ihm eine Chance, sei für ihn da den jetzt braucht er dich am meisten aber vergiss dich dabei nicht und lass dich nicht schlecht behandeln. Krank hin oder her, so eine Trennung kann weh tun und er soll sich bewusst werden was er will. Wenn er dich will, lässt er dich nicht easy gehen. Würde aus stolz trotzdessen das er krank ist wenigstens wollen das er jetzt sich mehrmals meldet dann würde ich zurück kommen und ihm in allem helfen.

Aber wenn mir ein Mann sagt er will nicht mehr Krankheit hin oder her kp dann spricht mein stolz und ich komme nicht mehr. Er darf betteln und wenn er genug gebettelt hat sag ich ihm ich hab nur dein Wort was du nicht halten konntest, gehalten.

Tööö

Ich denke einfach, dass er Angst hat. Er hat Angst dir zu nahe zu treten, Angst davor dass du diese Beziehung doch nicht mehr möchtest, und aus diesem Grund meidet er dich. Er will dir einfach nicht auf den Wecker fallen. Wenn du ihn liebst, dann lass ihn nicht mehr leiden. Meld dich bei ihm.