Ex meldet sich nicht mehr, bin ich ihm egal?

4 Antworten

Du wolltest dich mit deinem Ex Freund noch mal treffen und hast aber kurz davor sozusagen kalte Füße bekommen und das geplante Treffen abgesagt. Offensichtlich hat sich damit für deinen Ex Freund das ganze sozusagen im Selbstlauf erledigt und er sieht auch keinen plausiblen Grund mehr das noch weiter zu hinterfragen. Immerhin habt ihr euch auch getrennt und einerlei wie das abgelaufen ist, mit Hochgefühlen ist da eigentlich von beiden Seiten nicht mehr zu rechnen und so gesehen wäre es auch möglich, das Du deinem Ex Freund inzwischen tatsächlich egal geworden bist.

Da brauchst du dir gar nicht Gedanken machen dieses ''hm ok'' zeigt meiner Meinung nach desinteresse..würde er sich gerne mit dir treffen wollen hätte er sich auch bei dir gemeldet..

Da gibt es gar nichts reinzuinterpretieren. Er hat keinen Bock. Lass ihn in Ruhe und schau nach vorne.

Hallo?Erstens Ex???????????Zweitens hast Du ja erst abgesagt?warum sollte er dann überhaubt noch wollen