Ex kommt zu mir nach hause!

3 Antworten

Das hört sich an, als ob es auf Sex mit der Ex hinausliefe ....^

Die Frage wäre, ob du die Beziehung wieder kitten willst. ? Dazu wird Knattern alleine nicht reichen. Wie auch immer....good luck!

Wenn sie zu dir kommt, würde ich sie richtig rannehmen, ich denke sie will das auch wieder!

Versuch es einfach. Wenn dir so gesehen sonst eh nichts mehr an ihr liegt & du nicht auf eine Beziehung aus bist... versuch es auf gut Glück. Vllt. klappts, vllt. nicht.

Ergänzung: du solltest nur damit rechnen, dass, wenn es zum Sex kommt, sie evtl. wieder mehr will als nur eine lockere Sexbeziehung. Finde du solltest fair und ehrlich zu ihr sein und von vorne rein klarstellen, dass es dir nur ums Sexuelle geht. Sonst wird der nächste alles andere als ein "freundlicher Abschied" werden!