Ex hat mich geküsst trotz neuer Freundin.?

2 Antworten

Dich von ihm fernhalten. Er würde es mit einer anderen auch machen, wenn er mit dir zusammen wäre. Sei dir selbst mehr Wert und ignoriere ihn. Wenn er nicht locker lässt, dann sag es seiner Freundin um sie vor diesem Typen zu beschützen.

2 Möglichkeiten:
Entweder er hat dich dazu gezwungen, dann Anzeige.
Oder aber (und davon gehe ich aus), du hast da mitgemacht.
Also...was genau möchtest du jetzt von uns?
Du machst das bzw. lässt dich zu dem hinreißen, was er möchte.
Du läufst ihm also in gewisser Weise nach und er kann mit euch beiden nach Belieben spielen.
Wenn das nicht in deinem Schädel ankommt und du das weiter mit dir machen lässt, dann ist dir hier nicht zu helfen.