Ex hat mich blockiert, frage an ein Frauen?

5 Antworten

Also mal ehrlich, das ist doch Kinderkram, das Blockieren. Lass ihr Zeit, irgendwann wird sie dich wieder freischalten. So eine Trennung tut immer etwas länger weh, als man bzw. Mann sich vorstellen kann. Lass ihr einfach die Zeit und dann wird es was mit der Freundschaft - oder auch nicht.

Wie lange seid ihr zusammen gewesen?
Im allgemeinen klappt das mit "der freundschaft" nach einer beziehung nicht wirklich - einer der beiden leided immer mehr und wünscht sich etwas zurück, das es nicht mehr gibt.

Beachte einfach nicht mehr, ob sie dein status verfolgt oder dich blockiert.
Treffe deine freunde und meide nach möglichkeit orte, wo du denkst, dass sie auch dort sein könnte.

Schau nur für dich und schreibe ihr auch nicht mehr, wenn sie dich nicht mehr blockiert.
Lg

StrikerEureka
Fragesteller

Danke man
Echt ne gute Lösung

Das werde ich tun
Danke

Zusammen waren wir fast 5 Monate
Kennen tun wir uns 8 Jahre und in der Beziehung haben wir geneinsam in einer Wohnung gelebt.

Naja ich danke dir auf jeden Fall

Sie scheint auf jeden Fall sehr an dir zu hängen und will dich nicht loslassen. Habe meinen ex auch mit Nachrichten bombadiert, hab mich einfach so unverstanden und verletzt gefühlt.. mich ständig gefragt wie eine person die mich liebt es aufeinmal nicht mehr tut. Sie kann halt noch nicht völlig damit abschließen. Tu alles dafür das sie ihren frieden findet wenn du sie je geliebt hast, aber versuch nicht eine Freundschaft aufzubauen das wäre viel zu früh.

aber ich finde gut das du ihr zeigst das es endgültig vorbei ist

StrikerEureka
Fragesteller

Anfänglich war es so, dass lch sie wieder haben wollte.
Sie meinte ihre Liebe ist schwächer worauf hin ich dann garnicht mehr mit ihr irgendetwas zu tun haben wollte.
Danach allerdings wollte ich es schon weil ich natürlich sehr stark geliebt habe.
Sie wollte dann aber nur noch eine Freundschaft

HelpYou2010  15.09.2017, 20:39
@StrikerEureka

deine antwort ist jz schon ein zeitchen her.. hat sich was geändert?

dann war sie sich wahrscheinlich unsicher was sie wollte und hat dann aber entschieden es ist besser wenn es endgültig vorbei ist und dich daraufhin blockiert..

Wenn du eh nicht mit ihr zusammen sein willst dann ignoriere es einfach, das wird sie noch mehr nerven

StrikerEureka
Fragesteller

Das denke ich mir auch. Das sagt mir auch mein Freundeskreis und meine Familie ist der selben Meinung

wenn sie dich blockiert hat lass sie einfach, das wird schon n Grund haben warum sie das gemacht hat.